Nach intensiver Pitch-Phase mit vier chinesischen und diversen DACH Agenturen legte Hyundai Motors China, Beijing, ihre 4. Annual Franchisers Conference in die Hände der DAMEGO GmbH.
Search
Kunde: Hyundai
Jahr: 2014
Leistung: Live
Test |
|
Nach intensiver Pitch-Phase mit vier chinesischen und diversen DACH Agenturen legte Hyundai Motors China, Beijing, ihre 4. Annual Franchisers Conference in die Hände der DAMEGO GmbH.
Für 1.000 chinesische und koreanische Gäste wurde die Brücke von China nach Bayern und von München in die Welt geschlagen. Sowohl die Konferenz wie auch die Abendgala waren vom Claim „New Thinking. New Possibilities“ geprägt.
Neben vielen atemberaubenden Programmpunkten war der Anstich eines original bayerischen Bierfasses sicher ein Highlight für die asiatischen Gäste, welche schnell ihre sonst gewohnte Zurückhaltung ablegten. Neben unterschiedlichen Kulturen trafen hier zusätzlich vier Sprachen - Chinesisch, Koreanisch, Deutsch und Englisch - zusammen.
Das Resultat langer Vorbereitungen und intensiver Planung war eine höchst erfolgreiche Veranstaltung, welche von der Hyundai-Führungsspitze als die bisher beste ihrer Art gelobt wurde.
DAMEGO GmbH
Kaulbachstr. 51a
80539 München
Tel 49.(0)89.322 09 69-0
meetme@damego.de
www.damego.de