Ein Netzwerk einer neuen Generation von Entscheidern
Michael Lohr (Geschäftsführer The Honourables)
Search
Kunde: The Honourables
Jahr: 2014
Leistung: Brand Strategy
Markenstrategie |
|
Printdesign |
|
Webdesign |
|
Ein Netzwerk einer neuen Generation von Entscheidern
Michael Lohr (Geschäftsführer The Honourables)
Das The HONourables Business and Lifestyle Network tritt in die Fußstapfen des legendären HON Golf Club, welcher seit jeher als ursprüngliches Kundenbindungstool der Lufthansa ein Synonym für Exzellenz war.
In der Umsetzung von CI/CD galt es für die DAMEGO, von der Geschäftsausstattung über das Image-Video bis hin zum Branded-Entertainment-Portal im Web diesem Anspruch Ausdruck zu verleihen. Das stringente Design zieht sich als roter Faden durch die visuelle Außendarstellung. Ob Member Card und Clubsignet, Merchandisingprodukt, Bannerwerbung für Golfturniere oder das goldene Wachssiegel, welches im postalischen Verkehr mit den Mitgliedern Pflicht ist – sämtliche Kommunikationselemente sind exakt auf das HONourables-CI/-CD ausgerichtet.
Für das Business-Netzwerk konzipierten wir ein Branded-Entertainment-Portal mit Mitgliederbereich und Anmeldungsfunktion für exklusive Mitgliederveranstaltungen. Angemeldete Mitglieder können miteinander interagieren und sich untereinander vernetzen.
DAMEGO GmbH
Kaulbachstr. 51a
80539 München
Tel 49.(0)89.322 09 69-0
meetme@damego.de
www.damego.de